Das Große Backen 2016

45704327z

„Auf die Plätzchen, fertig, backt!“ Wenn dieses Kommando von Moderatorin Enie van de Meiklokjes ertönt, dann heißt es für die zehn Kandidaten bei „Das große Backen“: Raus mit den Schürzen, ran an die Rührschüsseln und rein mit den Kuchen in die Öfen! Wer die Show gewinnen und den Titel holen will, muss sich gegen neun hochmotivierte und im süßen Handwerk äußerst bewanderte Mitbewerber mit jeder Menge Leidenschaft, Konzentration und nicht zuletzt Know-how am Backbrett durchsetzen.

Hier findet ihr die Links zu den Sendungen:
Playlist
Videos

2016 habe ich bei der Backsendung „Das große Backen“ auf SAT1 mitgemacht und nach 8 Wochen im TV gewonnen.❤️Es war eine neue und vor allem tolle Herausforderung. Wenn ihr übrigens ein signiertes Buch von mir haben möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine E-mail an info@cakes4friends.de

Hier ein paar Fotos von der Drehzeit

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.