Über Mich


Deprecated: Die Funktion wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_filter_content_tags(). in /homepages/6/d572350402/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5381

Agnes

Hallo ich heiße Agnes und wohne in Köln. Mit Torten beschäftige ich mich seit 2014. Als mein Sohn Kommunion hatte, habe ich das erste Mal eine Torte mit Fondant eingedeckt. Seitdem ist die Leidenschaft für das Modellieren und Tortenverzieren nicht mehr zu bremsen.

Mittlerweile habe ich schon sehr viele Torten verziert und merke, dass ich immer professioneller werde. Seitdem meine Facebook-Seite existiert, bekomme ich ständig Anfragen, ob ich Interessierten das Modellieren beibringen kann. So bin ich auf die Idee gekommen, mich selbstständig zu machen und Tortendekorationskurse anzubieten.

2016 habe ich bei der Backsendung "Das große Backen" auf SAT1 mitgemacht und nach 8 Wochen im TV gewonnen.❤️Es war eine neue und vor allem tolle Herausforderung.